Aktuelles Detail

Ausbildung 2024

Starte deine Karriere mit uns! Ausbildungsmöglichkeiten für deine Zukunft.

Du suchst nach dem perfekten Einstieg in die Berufswelt? Wir bieten dir spannende Perspektiven und erstklassige Ausbildungen in verschiedenen Fachrichtungen:

Orthopädieschuhtechniker/-in:
Liebst du es, Menschen zu helfen und interessierst dich für innovative Lösungen im Bereich Orthopädie? Werde Teil unseres Teams und gestalte individuelle orthopädische Schuhe für mehr Lebensqualität.

Orthopädietechniker/-in:
Fasziniert dich die Verbindung von Medizin und Technik? Hier kannst du deine Leidenschaft für Orthopädie in die Tat umsetzen und individuelle Hilfsmittel für Patienten entwickeln.

Kaufmann/-frau im Einzelhandel:
Du bist kommunikativ, serviceorientiert und liebst den Kontakt mit Menschen? Entdecke die vielfältige Welt des Einzelhandels und lerne, Kundenbedürfnisse zu verstehen und zu erfüllen.

Fachkraft für Lagerlogistik:
Organisationstalent gesucht! Werde zum Logistikexperten und sorge dafür, dass unsere Waren termingerecht ankommen. Deine Aufgaben reichen von der Lagerung bis zur Versandabwicklung.

Kaufmann/-frau für Büromanagement:
Du bist strukturiert und behältst stets den Überblick? In der Welt des Büromanagements bist du das organisatorische Herzstück und unterstützt das Team in administrativen Aufgaben.

Kaufmann/-frau im Gesundheitswesen:
Interessierst du dich für die Verbindung von Wirtschaft und Gesundheit? Hier kannst du lernen, wie die kaufmännischen Prozesse in Einrichtungen des Gesundheitswesens funktionieren.

Fachinformatiker/in für Systemintegration:
Fasziniert von IT und Technik? Werde unser Experte für Systemintegration und gestalte die digitale Zukunft mit. Von der Netzwerkadministration bis zur Systemanalyse – bei uns findest du die Herausforderung, die zu dir passt.

Bei uns erwartet dich nicht nur eine erstklassige Ausbildung, sondern auch ein motiviertes Team, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Projekte. Starte jetzt deine berufliche Zukunft mit uns!

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Hier geht es zu den Ausbildungsangeboten!

Zurück